Hallo Ihr Lieben,
die letzten Tage waren turbulent, aber nun ist der Koffer inklusive Moskitonetz gepackt, die Safari-Klamotten mit Antimückenspray präpariert (stinkt ganz schön), die Tickets ausgedruckt und die Vorfreude auf zwei Wochen die Seele baumeln wird von Stunde zu Stunde größer. Mit der Rundreise durch Südafrika erfülle ich mir einen lang gehegten Traum.
Vorteil dort: die Zeitverschiebung beträgt gerade mal eine Stunde und heute gehts mit dem Flieger der South African Airlines von München nach Johannesburg. Der Nachtflug wird 10 Stunden dauern, also nur halb so weit wie nach Australien, im Grunde ein Katzensprung.
Da ich mich nicht mehr von euch allen persönlich verabschiedet habe: Tschüss auf diesem Wege und ich freue mich schon euch alle im neuen Jahr wiederzusehen, schöne Geschichten im Gepäck bringe ich mir;-) Wer neugierig ist, kommt einfach per Blog mit auf die Reise.
Auf Bald, eure Maggie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen